Kategorien

Newsletter

Romane

Es gibt 430 Produkte.
Romane

Unterkategorien

  • Tom Shark der König der Detektive (Reprint)

    Tom Shark - der König der Detektive ursprünglich erschienen: 1929

  • Rolf Torring´s Abenteuer (Reprint)

    Rolf Torring ist der Held der Romanreihe Rolf Torring`s Abenteuer. Die Verfasser der Abenteuerserie arbeiteten unter dem Sammelpseudonym Hans Warren. Die Heft erschien zunächst zwischen 1930 und 1939 mit insgesamt 445 Fortsetzungs-Bänden. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Reihe (inhaltlich und ideologisch der neuen Zeit angepasst) immer wieder neuaufgelegt.

  • Jörn Farrow´s U-Boot Abenteuer (Reprint)

    Die Serie Jörn Farrow´s U-Boot Abenteuer ist die Parallelserie zu Rolf Torrings Abenteuer erschienen im Verlag "Neues Verlagshaus für Volksliteratur". Die Geschichten spielen vorwiegend im pazifischen Raum und vereinzelt auch in Afrika.

  • Harald Harst - Aus meinem Leben (Reprint)

    Walther Kabel (pseydonym Max Schraut) war ein deutscher Unterhaltungsschriftsteller. Der Verleger Lehmann bot ihm an, Hauptverfasser einer wöchentlichen Romanheft-Reihe zu werden, die mit dem Titel "Der Detektiv" aufgelegt wurde. 1921 wurde der Titel der Serie geändert in "Harald Harst - Aus meinem Leben". Kabel wählte als Pseudonym den Namen Max Schraut, der zugleich als Ich-Erzähler in den Heften fungiert. Bis 1933 erschienen 396 Romanhefte in dieser Reihe.

  • Der Landser

    Der Landser ist der Titel einer von 1957 bis 2003 wöchendlich im Pabel- Moering Verlag erschienenen Reihe von Heftromanen.


Produkte pro Seite

Produkte pro Seite