Kategorien

Newsletter

Aquarell von Langenlois Kornplatz (Janusz) Vergrößern

Aquarell von Langenlois Kornplatz (Janusz)

Aquarell von Langenlois, auf diesem Bild ist die Dreifaltigkeitsäule und die Raiffeisenbank auf dem Kornplatz in Langenlois zu sehen, Signatur: Janusz 1986, Jahr: 1986, Maße mit Rahmen: Höhe: 52,5cm, Breite: 62,5cm, Maße Motiv: Höhe: 29cm, Breite: 40cm, Künstler: Janus (Janusz Pol-Stralkowski), Zustand: sehr gut, Original verschlossen, siehe scann (Bilder sind Teil der Beschreibung)

Mehr Infos

Aquarell von Langenlois

Auf diesem Bild ist die Dreifaltigkeitsäule und die Raiffeisenbank auf dem Kornplatz in Langenlois zu sehen.

Signatur: Janusz 1986

Jahr: 1986

Maße mit Rahmen: Höhe: 52,5cm, Breite: 62,5cm
Maße Motiv: Höhe: 29cm, Breite: 40cm

Künstler: Janus (Janusz Pol-Stralkowski) wurde in Warschau geboren und kam 1981 nach Österreich.
Er studierte von 1974 bis 1979 auf der Akademie der bildenden Künste und schloss seine Ausbildung mit Diplom ab. Seit 1983 ist er Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs. Janus erhielt 1991 vom polnischen Staat den Orden für besondere Verdienste für Kultur und Kunst.

 

Zustand: sehr gut, Original verschlossen, siehe scann (Bilder sind Teil der Beschreibung)